Mitgliederwerbung

Warum braucht der MV Dettighofen Mitglieder?

Haben Sie Plausch am MV Dettighofen und möchten diesen gerne unterstützen? Neben den Jugendlichen, die sich zur Ausbildung anmelden, sind selbstverständlich auch "fertige" Musikerinnen und Musiker sowie ehemalige Aktive herzlich willkommen.

Über jegliche Art der Unterstützung freut sich der Musikverein Dettighofen und heisst alle neuen Mitglieder herzlich willkommen.

Aktivmitgliedschaft beim MV Dettighofen

Spielen Sie ein Instrument und möchten Sie aktiv am Vereinsleben des MV Dettighofen teilnehmen? Schauen Sie doch bei einer Musikprobe (immer Donnerstag abends, Probelokal an der Gemeindehalle) undverbindlich vorbei oder setzten sich mit unserem Vorstand vorstand@mv-dettighofen.de in Verbindung.

Wir würden uns freuen Sie demnächst in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Passivmitgliedschaft beim MV Dettighofen

Sie spielen selbst kein Instrument, wollen den MV Dettighofen jedoch unterstützen? Gerade die jährlichen Ausgaben an Noten, Instrumente und Jugendausbildung sind für den Verein alleine kaum tragbar. Deshalb sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar.

Wenn Sie interesse haben dem MV Dettighofen als Passivmitglied beizutreten füllen Sie bitte das Anmeldeformular "Passivmitgliedschaft MV Dettighofen" aus und senden Sie es bitte unterschrieben an folgende Adresse:

Musikverein Dettighofen

Simone Römersperger, 1. Vorsitzende

E-Mail: vorstand@mv-dettighofen.de

Marcel Häring, 1. Vorsitzender

Tel.: +49 174 / 327 76 80

E-Mail: vorstand@mv-dettighofen.de

Natürlich nimmt auch jedes Aktivmitglied Ihre Anmeldung gerne entgegen.

Passivmitgliedschaft MV Dettighofen
Passivmitglied_Anmeldung.pdf

Terminübersicht

Unsere nächsten Termine:

So. 7. April 2024

Musikalische Umrahmung der Kommunion in Jestetten

Do. 9. Mai 2024

Vatertagshock im Käppele

So. 12. Mai 2024

Bezirksmusikfest in Grießen

Förderverein

Der Förderverein Musikverein Dettighofen e.V. wurde im Herbst 2015 gegründet und freut sich auf weitere neue Mitglieder.

mehr Infos

Proben

Unsere Proben finden immer donnerstags in unserem Probelokal (unterhalb der Gemeindehalle) um 20 Uhr statt. Neue Musiker sind gerne willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.